The Book of Unwritten Tales Regentanz !? (BOUT)

Hallo liebe Spielergemeinde, bevor ich mir beim Regentanz noch die Beine breche frage ich, hat jemand "nach" diesem Minispielchen eine Abspeicherung, sav.dat, die er mir schicken könnte ?
Gruß olga1805

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 13:43 von gelöschter User

6 Antworten

Bist Du mittlerweile weiter ?
Ich hab's erst beim zweiten Mal geschafft, im Stehen und mit beiden Zeigefingern, hat aber auch gut 20 Minuten gedauert. ;-)
War's aber wert. Du koenntest auch schummeln..., Interesse?

Antwort #1, 26. Juli 2009 um 16:52 von heureka

Habe geschummelt, danke.
olga1805

Antwort #2, 26. Juli 2009 um 18:56 von gelöschter User

wie kann man da schummeln? meine cousne bekommt den regentanz nicht hin (der blitz triift nate, bevor sie alle tastenkombis drücken kann!)?

Antwort #3, 07. September 2009 um 07:52 von Gamefangirl

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Hallo hier ist Silvia,ich habe festgestellt,wenn ich keine fehler mache ,das ich schneller mit dem Spiel fertig bin.Mann muss nicht alle Symbohle spielen.Wenn der Blitz dich trifft,wird die Puppe in der Gruft lebendig und du hast deine Aufgabe erfüllt..m.f.g Silvia

Antwort #4, 08. Oktober 2009 um 19:58 von gasmueller

Hallo Gamefangirl, Du lädtst Dir, wo auch immer eine save.dat nach ( ! ) dem Regentanz herunter. Oder mehrere und Du "steigst" dann richtig ein.
ciao olga

Antwort #5, 08. Oktober 2009 um 21:03 von gelöschter User

ok, danke!
ich gebe eure tipps gleich meiner cousine weiter.
LG
Gamefangirl

Antwort #6, 09. Oktober 2009 um 07:47 von Gamefangirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)