Classic team ? (Pro Evo 6)

sind classic teams besser als die normalen oder was ist die besste?

Frage gestellt am 03. November 2007 um 11:48 von Reen

4 Antworten

ich würde jetzt nicht sagen das clasic teams besser sind kommt halt immer auch drauf an wie gut du bist oder wie gut du mit dem team spielen kannst aber chealse ist eine sehr gute mantschaft

Antwort #1, 03. November 2007 um 12:41 von drido

ukt

Antwort #2, 03. November 2007 um 18:24 von Reen

Ich würde meinPES nie für Classic Mnschaften verschwenden.
Auch für die Spieler im PES-Shop hätte ich nichts ausgegeben.
Aus den Nationalteams ist Brasilien, Portugal und England und Frankreich. aus den Vereinen ist ManU, Barca und Inter Mailand die besten

Antwort #3, 17. November 2007 um 22:18 von Ronaldo_Adis

ich meine dass spieler aus classic teams echt gut sind und ich hab meine pes für die spieler und mannschaften ausgegeben die im shop zu finden sind und so konnte ich mir eine wirklich gute meisterliga mannschaft zusammenstellen hoffe ich konnte helfen ps. bei brasilien ist pele sehr gut musst ma schaun wie der im spiel heisst schau ma bei den tipps

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 15:34 von zocker83

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 6

Pro Evo 6

Pro Evolution Soccer 6
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pro Evo 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link