Entgegner mit 3 Angriefspunkten. (Grandia)

Im Geisterschiff taucht ja so eine ART Krake auf wie besige ich sie (Nur denn Körber angreifen ?)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:00 von gelöschter User

2 Antworten

am besten du hast hast du feenas feurseule gelernt(zauberstufe 2) und dann damit denkörper angreifen die anderen werden automatig getrofen.mit justin den w-schlag oder besser wär schokwälle.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 21:18 von renmaus

ich gebe dir mal ein ganz einfachen trick wenn du ein gegener schnel besiegen willst . greif immer den körper teil mit den A weil wenn du A zerstörst ist der gegner sofort besiegt als wenn du erst B und C vernichtest . und greif denn körperteil an der gleich eine attacke macht mit einen kritische attacke dan fällt der angriff zurück und dann hat der genger keine chanen seine attacken zu benutzten . naja beim kraken imemr schon feuersäule benutzten und mit justin körper teil A angreifen oder wenn ein körperteil eine attacke machen will sue sollte etwas enfert bleiben vom kraken und soll die atacke benuttzen wo puffy die fein angreift ^^ naja so solltest du denn kraken besiegen

Antwort #2, 03. August 2009 um 23:30 von DarkZack

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grandia

Grandia

Grandia
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grandia (Übersicht)