Allspark Kriege =( (Transformers Decepticons)

hay leute seit ihr schon mal online gewesen und habt allspark kriege gemacht?wenn ja dann könntet ihr mir sicher n' paar fragen beantworten...

1.wenn ich das machen will kommt immer so was wo steht "Konto erstellen",bitte um anweisung xD

2.ich kriege keine verbindung mit dem server please antworten geben...

P.S. bitte so schnell wie möglich antworten plssssssssss

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:07 von yanni784

12 Antworten

ich kann nur sagen du kannst es gleich aufgeben sie haben denn server für autobots und desepticons gelöscht weil sie platz für die rache brauchten

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 09:07 von megaman620

scheisse

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 14:54 von yanni784

waaaas heist das man kann jetzt gar nicht mehr online gehen!?!

Antwort #3, 30. Juli 2009 um 18:35 von anoosh

schon möglich

Antwort #4, 03. August 2009 um 13:38 von yanni784

bullshit!

Antwort #5, 03. August 2009 um 18:31 von anoosh

eigentlich wenn du eine verbindung herstellst wird sie auf dem ds gespeichert und ausserdem hackt sich der ds in das netzwerk ein also geht davon nicht das internet kaputt und an die rache kannes auch nicht liegen ich hab alle vier spiele (autobots1,decepticons1,autobots2 und decepticons2)und bei mir funktioniert internet perfekt

Antwort #6, 05. August 2009 um 08:22 von leo126

hmmm...

Antwort #7, 06. August 2009 um 14:43 von anoosh

tja wenn ich wüsste was da los ist kannte man ds i-net hack machen


P.S.leider weiss ich es nicht =*(

Antwort #8, 08. August 2009 um 14:36 von yanni784

peace es klappt wieder lag am wep

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 13:41 von yanni784

bei mir leits irgendwie am wlan

Antwort #10, 01. März 2010 um 16:01 von anoosh

ich habe nur alle zwei autobot teile und die rache ist scheiser als teil eins

Antwort #11, 12. Mai 2010 um 20:45 von transformerszocker123

kann man hetzt gar kein allspark kreige bei trnaformers 1 machen ?

Antwort #12, 25. Januar 2011 um 21:44 von dtnmario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers Decepticons

Transformers Decepticons

Transformers Decepticons spieletipps meint: Das Spiel vereint alle schlechten Angewohnheiten von Filmumsetzungen. Langweilige Missionen, triste Grafik und wenig Abwechslung.
56
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers Decepticons (Übersicht)