bewertet bitte mein team (Pokemon Perl)

impoleon lv.48 item:ep teiler
lake,surfer,aquahaubitze,blubstrahl

glurak lv.71 item:feuertafel
hitzewelle,drachenpuls,lohekanonade,flammenblitz

rayquaza lv.93 item:drachen tafel
donnerblitz,eisstrahl,draco meteor,drachenpuls

bitte in schulnoten bewerten 1-6

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:11 von rayquaza44

9 Antworten

2-
dein impoleon is nich so gut

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:14 von Bambi008

geht so meinne verbesserung:
impoleon hydropumpe lv 59
surfer vm
kaskade vm
bohrschnabel 52 oder so


rayquaza drachenpuls 75
fliegen vm
wutanfall lv 80
eisstrahl tm


glurak flammenwurf 32 oder tm
fliegen vm
flammenblitz
lohekanonade



dein team note 2+ weil impoleon nich gut trainiert ist

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:55 von Lohgock08

Impoleon ist echt schwach trainiert, vor allem die Attacken, wie wärs mal mit Hydropumpe und Bohrschnabel statt Lake und Blubbstrahl.

Rayquazza ist genau so scheiße, es gehört zu den unerlaubten Pokemon und ist meiner Meinung nach auch unfähr!

Note 3-

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:38 von Melski

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Dein Team ist klasse.Aber trainier Impoleon midestens auf Level 60.Sonst gibts an deinem Team nichts was verbesert werden muss. Note 1-

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:15 von Octilleri

3--
gegen mein team hättest kaum ne changce
drifzepeli Lv100
arceus Lv100
darkrai Lv100
luxtra Lv100
Palkia Lv100
giratina Lv100

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 20:08 von Power-Cheater

und warum kann dein glurack kein eruption?
versuch impoleon eiseskälte beizubringen(fals es möglich is^^)

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:11 von Power-Cheater

@Power-Cheater

Ist ja klar, das man da keine Chance hat, wenn man so feige ist und fast nur mit Legis kämpft, könnte jeder gewinnen, das ist keine Kunst!

Ps: Scheiß Cheater!

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:46 von Melski

ja melski hast keine frerunde sag ich nur
ich hab einen silbernen pass du warscheinlich einen blauen
und übrigens das da is mein 2.-team mein 1.-team
hat bei den EVs atk und def über 350!
und es is bis jetz noch ungeschlagen nich ma meine cheaterfreunde haben mich besiegt du kleiner hoden

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 08:52 von Power-Cheater

lol

Du bist echt ein Komiker!

1. Freunde hab ich bestimmt mehr als du, aber nur 2 davon haben ein Pokemon Spiel, ist ja auch i-wie kindisch, doch zum Zeitvertreib ist es ganz ok!
2. Intresant zu sehen, wie schnell sich manche Leute aufregen, aber naja bist eben noch ein Kind, ich darfs dir also nicht übel nehmen!
3. Zumindest kämpfe ich nicht mit "unfäiren" Pokemon und meine sind mindestens ganz so stark wie deine, sie sind vll nicht auf level 100, aber dafür hab ich meine wenigstens selbst trainiert, was man ja von manchen anderen NICHT sagen kann!

Antwort #9, 21. Juli 2009 um 14:37 von Melski

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)