Waffenzusammenstellung! (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo,an alle

wäre nett wenn hier jemand gute waffenzusammenstellunge rein bringen könnte.oder die er selber benutzt.

DANKE<-- im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:17 von bart_66

4 Antworten

Hi. Kommt darauf an was du spielst... Deathmatch, Hardcore, S&Z, Sabotage, usw.
Ich selber beforzuge die P90 mit Rotpunktvisir, da sie eine große Kapazität besitzt, und die Desert eagle, bzw P700 SGW, Muss man aber Overkill nehmen. Dann noch die Rauchgranate und als Extras nehm ich, Claymore x2, Spetialfeuerkraft bzw Overkill und Ruhige Hand, damit das Fadenkreuz kleiner wird und die trefferquote steigt.
Wenn du lust hast kannst mich ja mal anschreiben, dann können wir vill mal zusammen auf die jagt gehen. Mein Spielname ist Wolf64866.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:23 von Wolf64866

cool danke :D meiner ist : M_14_10_89 aber frag nicht warum ich so heiße ^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:26 von bart_66

spiel mit den waffen mit dem du glaubst gut zu sein und probier einfach alles ma aus und es kommt drauf an welches level du spielst find dein eigenen geschmack is besser

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 05:43 von Sluser77

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Er hat vollkommen recht. daher hab ich auch geschrieben, dass es darauf ankommt was du spielst. Es ist auch wichtig, welch Art von schütze du bist. z.B. Manche Spieler mögen eher das Sturmgewer, andere sind lieber Scharfschützen. Un wenn du dich da entschieden hast, gibt es immer nich unterschiede in den waffen. z.B. gibt es bei SGW unterschiede in Kapazität (Einzelschuss, oder Dauerschuss), oder in sachen Rückstoß. Im Endeffekt, musst du wissen was du willst. Soll es Gedämpft sein, dafür aber weniger reichweite, wie groß soll die Magazinkapazität sein, was für Granaten willst du, und was für Extras willst du? Es gibt unzählige möglichkeiten und jede beeinflusst dein Spiel. Probiers einfach aus

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 13:38 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)