Riesenpanzer-Boot (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich hab jetzt 2 zutaten den Panzer vom schildkrötenkönig,die Muschel mit der perle und der dritte Fisch(ungewöhnlicher Thunfisch) fehlt mir noch,bitte Insel und angelplatz sagen.
Danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:17 von Majin_Vegeta

6 Antworten

3 insel ab 50 meter

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:19 von gelöschter User

da musst du auf der eisinsel (insel 3) gleich wenn du vom schiff aus kommst in die erste höhle gehen und dort wieder echts ein weg runte dort ist ein angelplatz wo es den gibt...
könntest du mir sagen wo du die muschel mit perle gefangen hast (habs vergessen^^)

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:18 von nintendowii2009

1 insel beim zweiten angelplat vor der perfekten spule

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
danke^^ hab das gericht nu fertig^^

die muschel mit perle findet man auf insel 1 der angelplatz wo man die erste spule gefundne hat für die angel.

also auf der karte ganz links

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:33 von Majin_Vegeta

ich find das gericht nicht so toll ich war ziemlich entäuscht als ich gesehen hab das das nur 20 sp bringt dafür hab ich herraus gefunden je öfter einer das isst dedo mehr sp kriegt er

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 15:50 von Chopperman

okay danke das ihr meine frage mit der muschel beantwortethabt!^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:14 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Pokémon Go: Ab sofort könnt ihr gegen andere Trainer kämpfen

Das von vielen Spielern wohl am sehnlichsten erwartete Feature ist nun endlich Teil von Pokémon Go. Ab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link