x box 360 +gta 4 (GTA 4)

also ich will mir eine x box holen ich wiess aber nicht welche
welche würdetr ihr mir empfelen?
kann ich mit der arcade die gleichen spiele spielen wie mit der elite oder gibt es einen unterschied ausser der speicherplatz ?
kann ich die gespeicherten spieltstände wieder löschen damit ich wieder mehrere mb frei hab ?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:27 von maksimus

7 Antworten

hol dir die xbox 360 pro mit 60gb und gta 4

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:38 von bellicnico

Nein!Also wenn du dir holen kannst/darfst was du willst hol die Elite!

Weil:

-du hast mehr Speicherplatz

-Sie hat keinen Ring of Death

-Sie ist in schwarz*g*

Und das ist die geilste die es gibt!

Aber ich habe die Premium und bin voll und ganz zufrieden!

Also ist es praktich deine Entscheidung!

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:39 von qanqstapenna

ich hab mir ne elite geholt war zwar teuer is aber echt cool. sie hat eben die vorteile die oben stehen und du kannst viele spiele auf deine xbox speichern damit dein laufwerk nich mehr so laut ist.
und wenn du internet hast is die perfekt du kannst dir nen haufen demos runterladen und richtig gut sämtliche spielzubehör also bilder, videos und themen speichern

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:47 von media

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
sie hat wol einen ring of death...

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:29 von 9breaker

@9breaker aber durch den enormen speicher bekommt sie nicht so schnell einen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:46 von domo1996

Sie rechnet auch ein bisschen schneller, weil ein anderes Motherboard drin is.

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 01:31 von lordi1994

@gangstapenna das die Elite keinen Ring of Death bekommt stimmt nicht das einzige was sie von der "weißen" unterscheidet ist, dass man gleich zum start mehr zubehör hat und sie schwarz ist +120 GB Festplatte. Ich kenne nämlich jemanden der mit der Elite den Ring of Death bekommen hat. Das Gerücht ist damals entstanden, als microsoft aufgrund der vielen meldungen des RoD die Hardware geändert hat (damals gab es die Elite noch nicht). Die Elite wurde aber zeitgleich mit den anderen 360 mit der verbesserten Hardware in den handel gebracht.

Achso und @domo der Ring of Death hat nichts mit dem Speicher zu tun, sondern ein unterdimensionierter Kühlkörper am Grafikchip der wurde zu heiß und das darunterliegende Board hat sich durch die Hitze ausgedehnt und so verbogen, dass die Kontakte nicht mehr am Chip anlagen

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:55 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link