Teostra Horn (MH Freedom Unite)

wo befindet sich sein horn? (wo drauf soll ich schlagen um es abzuhauen?) und soll ich ihn mit feuerdrachenschwert bekämpfen? oder ist bei teostra fernkampf besser?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:28 von Luxtratus

5 Antworten

ne kein fernkampf feuerdrachenschwert ist gut und immer auf den kopf da sind die hörner

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:32 von Kill13

Schlag auf den Kopf dort sind die Hörner natürlich das ist doch auch wie bei Daora

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:32 von jonas9

da sich hörner seit dinosaurierzeiten auf dem kopf befinden solltest du es mal am rücken versuchen.
hier nochmal zum nachlesen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Horn
fern- oder nahkampf is egal. geht beides. aber bei fern bekommste das horn nich ab

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dass sich das horn auf dem kopf befindet weiss ich auch jedoch hat mir ein anderer gesagt es sei auf den fluegel-.- deshalb ist hier auch die frage offen. trotzdem danke dass du mich gedisst hast xD

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 21:20 von Luxtratus

kein problem.. mach ich doch gerne:D

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 22:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link