Mein letztes Piñata – der Jeli (Viva Pinata)

Hi! Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll um den Jeli zu kriegen! Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Also folgendes würde ich gern wissen:
-Wann taucht er auf (stufe 6 oder 7...)
-Von welcher Seite kommt er (Norden, ...)
-Was muss passiere oder was muss ich machen, damit er auftaucht (z.b. keine Beleuchtung...)
-Was muss ich machen, wenn er auftaucht
-Wie kommt er in meinen Garten
-und wie mach ich ihn zu meinem Bewohner?
Bitte antwortet mir so schnell wie möglich! Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:31 von Blackwizard

3 Antworten

JELI ( yeti ) nur stufe 6 :

Erscheinen: Gärtnerstufe 6 und nacht (ich glaub Norden)

Bewohner: verfolgt ihn und wenn er in eurem Garten ist schlagt schnell mit der schaufel drauf !

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:47 von Penni

UND GANZ WICHTIG du darfst keine Sachen die Leuchten wie ein mond am Stiel oder eine Gartenfackel... im Garten haben

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 17:54 von Penni

HM... des hab ich aber au scho versucht... ich probier´s mal nommal! Vielen Dank!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 20:10 von Blackwizard

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata DS

Viva Pinata

Viva Pinata DS spieletipps meint: Ihr sammelt gerne irgendwelche Gegenstände? Dann ist Viva Pinata genau das richtige für euch. Zeigt euren grünen Daumen.
Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Was ist aus dem Vater von Final Fantasy geworden?

Wenn ihr Final Fantasy hört, dürfte euch das sofort ein Begriff sein. Geht es euch auch so, wenn ihr den Namen (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)