Hühnersuche in Kakariko (Zelda Ocarina of Time)

Ich bin noch ganz am Anfang uns soll in Kakariko Hühner fangen. Mir fehlt nur noch das letzte das in einer Kiste sitzt. Ich bekomme die Kiste allerdings nicht kaputt. Wie kriegt man die Kiste auf?
Kann mir außerdem noch jemand erklären, was es mit diesen Löchern auf sich hat, in die man Erbsen pflanzen soll / Käfer rein werfen. Ich habe weder Erbsen noch Käfer. Wo bekomme ich die?
Danke für eure Antworten.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:36 von Joni99

2 Antworten

die Kiste machst du mit eine Rolle auf. diese stellen mit den Erbsen brauchst du nicht aber wenn du es tust leg dort eine Erbse rein und dann werde groß und dann steig auf das ding ich glaube ich las dich dann selber rausfinden was dann passiert ach ja du bekommst die Erbsen am Zora fluss wenn du klein bist gehst du dort hin und redest mit dem fetten er verkauft dir die dinger

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 15:15 von Link14__aa

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
wie bekommt man denn das Huhn das hinter dem großen Zaun bei der Mühle ist ich komme einfach nicht dahinter.

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 19:10 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)