Komm nit weiter (Dead Space)

bin in Kapitel 10 und an der stelle wo das komische Zero-G-Basketballfeld ist. wenn man aus den feld und der umkleide geht kommt man ja in den raum wo man hekam dort ist eine verschlossene Tür die man nur mit einen schlüsel der Besatzung öffnen kann .
Wo ist der schlüssel ? Mein "Brotkrümel zeigt an das ich durch die tür mus hab aber keinen schlüssel also kann ich nicht durch die tür . Wo finde ich also den schlüssel? uß ich mir ihn durch das Zero-G-Baketball freipielen oder was

BITTE UM SCHNELLE ANTWORT
THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:43 von dynamite

3 Antworten

Hab genau das selbe Problem

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 23:41 von thepate94227

Ich habe das Problem gelöst.

Ich habe einfach ein alten Speicherstand vom Ende Kapitel 9 geladen und Kapitel 10 noch mal durchgespielt.
Den Schlüssel der Besatzung habe ich dort gefunden, wo der Mann diesen gefesselten anderen Mann mit einer Meisel umbringt, dann untere Etage, wenn du im Aufzug runterfährst, im raum ganz rechts oben. Dort ist so ne Art Box, Dort fand ich den Schlüssel. Der Brotkrümmel hat mir den Weg gezeigt.

Vielleicht liegt es am Trainer, dass man den Schlüssel nicht kriegt. Ich habe den Tainer jedenfalls nicht nochmal benutzt, als ich den Level wiederholt habe.

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 13. September 2009 um 10:49 von thepate94227

naja ich glaube das lag an cheats habe das game nochmal von vorne angefangen und bin nun weiter gekommen

Antwort #3, 18. Oktober 2009 um 15:24 von dynamite

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)
* gesponsorter Link