Smackdown vs raw 2010 (SmackDown vs. Raw 2010)

ist bei SVR 2010 die sicht des Wrestlers ?
bitte beantworten

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:45 von coolnick09

12 Antworten

ZUM ALLER LETZTEN MAL DIE ERSTEN INFOS KOMMEN AM 23.8.09
seid ihr zu faul um euch mal die anderen fragen durch zu lesen
wo das schon zum X mal gesagt worden ist
wozu hat man denn auch ein gehirn
antwort:
damit man damit denken kann

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:00 von russia_killa

Russia Killa nicht aufregen das bringt nix

ich habe dir übrigens eine Email via Spieletipps geschickt ist die angekommen?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:08 von stunnerstar

weiß ich nicht wo kann ich sie denn lesen
(kaum zu fassen das ich bald schon ein jahr hier schon mitglied bin)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 21:38 von russia_killa

die wird an deine Email Adresse geschickt mit der du dich hier angemeldet hast

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 22:08 von stunnerstar

Das von euch beiden gehört hier nicht her!1

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 18:29 von gelöschter User

musst gerade du sagen und da ich ihn nur beruhigen wollte und ihm ein Angebot per PN gemacht habe geht dich das gar nichts an verstanden

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 19:19 von stunnerstar

sicht des wrestlers?
wer sowas fragt is ****

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 16:52 von stereo-hoerer

und russia_killa hast du sie jetzt bekommen oder soll ich sie dir noch mal schicken. Alternativ kannst du auch auf meine MemberCard gucken da ist meine Homepage eingetragen und da gibt es auch ein Kontaktformular ^^

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 22:53 von stunnerstar

Woher sollen wir es Wissen Die Frage ist aber auch wirklich zu blöde da muss ich russia_killa zustimmen jeder mitm bisschen dampf unterm Alerwertesten und etwas grips im gehirn liest sich vorher ein paar andere threads durch da es hier ja glaub grade mal 2-3 seiten gibt ist dass NOCH möglich und wie gesagt die neuen infos kommen erst beim Summerslam...


Mfg Edou (evildeathofunivers)

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 19:43 von Edou

das würden die nie machen glaub mir

Antwort #10, 29. Juli 2009 um 15:34 von sergi5

ich weiss ja nicht was ihr für ein problem habt es gibt hier auch kinder die was wissen wollen und dann muss man die nicht so fertig machen ihr habt früher auch ALLE dumme fragen gestellt und wenn sie es nicht wissen dann ist es halt so die gucken nicht woanders die fragen gleich man das ist aber schlimm und nein es wird nicht in der sicht des wrestlers sein das war noch nie und wieder auch nie so sein

Antwort #11, 07. August 2009 um 16:02 von 19Keule85

richtig

Antwort #12, 16. August 2009 um 13:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)