kleine frage (DB Raging Blast)

hy boyz and honeyz also warum hasst broly goku soooooooooooooooooo sehr?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:48 von spiele-freak

20 Antworten

Dafür gibt es keine Erklärung glaube ich. Ich weiß nur das sie als Kinder die besten Freunde waren.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 07:45 von GorunksSSJ4

beste freunde? wirklich

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 10:55 von spiele-freak

Nein Broly und kakarot wahren nicht die besten Freunde sie kannten sich damals nicht Broly sollte damals umgebracht werden weil er zu stark war Kakarot wurde zur Erde geschikt wo er sein gedechnis verlor. Der Planet Vegeta wurde dan von Freeser zerstört.

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 12:19 von simonmoench

ok ok dass mit goku und vegeta weiss ich natürlich. aber warum hasst er goku?

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 12:25 von spiele-freak

broly hasste son-goku schon früher wir in einem der 3 filmen mit broly gesagt weil son-goku in seiner kapsel ( so ne art brutkasten) neben broly lag und unentwegt rumgeschrieen hat

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 12:52 von roxas_93

nur deswegen will er ihn und seine familie schlachten? was für ein psycho!

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 18:00 von spiele-freak

Er will damit zeigen das er der sterkste im universum ist.

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 10:40 von simonmoench

Ich find den Film wo Son Goku gegen Broly kämpft blöd. Weil Goku schlägt ihn nur ein mal mit dem Knie schon liegt Broly mit einem Loch auf dem Boden.

Antwort #8, 22. Juli 2009 um 07:59 von GorunksSSJ4

er überlebt doch oder edwar nicht er kommt doch dann auf die erde und wird wieder besigt.

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 10:16 von simonmoench

wissst ihr das son goku broly zu weinen gebracht hat da waren die noch babys xd

Antwort #10, 24. Juli 2009 um 10:33 von AgEn

Ja wieso egendlich?

Antwort #11, 24. Juli 2009 um 11:12 von simonmoench

@Gorunksssj4 du hast bis jetzt nur falschausagen gemacht 1.broly hasste goku und sie kannten sich nicht gut weil sie noch babys waren
2.goku besiegte broly nicht mit dem knie sondern mit der faust und anschliesend schikte er nochh energie bälle nach
3.besiegte goku nur broly nach einem langen kampf indem er die energie von allen z fightern bekam

Antwort #12, 24. Juli 2009 um 20:27 von babel77

es ist so... als die beiden babys waren lagen sie neben einander und goku hat so laut geschrien das broly davon wahnsinnig wurde und warum er goku hasst weis ich net

Antwort #13, 25. Juli 2009 um 19:25 von gelöschter User

Na er will doch damit zeigen das er der beste ist wie ein madcho.

Antwort #14, 26. Juli 2009 um 12:56 von simonmoench

er will das ganze universum erobern und muss deshalb alle gefahren eliminieren

Antwort #15, 26. Juli 2009 um 13:44 von babel77

doch warum goku wie soll er erfahren das goku der stärkste ist obwohl er licht jahre vo ihm entfernt lebt Broly ist sauer auf goku weil goku als baby eine heulsuse war das klingt für mich sehr logisch

Antwort #16, 29. Juli 2009 um 23:45 von turkeyboy13

ich hab den film paar mal gekuckt brolly hasst goku nur weil er als baby immer geweint und geschrien hat das ist der einzige grund

Antwort #17, 22. August 2009 um 22:09 von gelöschter User

vieleicht aber ich glaube nicht wenn er goku besiegt zeigt er damit das er der stärkste im universum ist.

Antwort #18, 23. August 2009 um 10:32 von simonmoench

also broly und goku liegen nebeneinander als baby´s FAKT!
aber broly hasst ihn nicht weil er geweint hat sondern weil broly damals eine Strärke von 10.000 hatte (sayajin´s messen die kraft von personen mit scoutern) goku nur 1.
broly wurde weil er eine bedrohung für die sayajin´s war von könog vegeta ( vegeat´s vater) umgelegt aber er überlebte.
darum hasst er die sayajin´s ALLE auch goku.
aber er hasst ihn auch noch weil goku so verdammt stark ist obwohl er als baby so mikrich war und broly eben extrem stark.
broly´s hass auf son goku wurde dannach noch grösser da goku ihn besiegte! ENDE

Antwort #19, 02. November 2009 um 18:19 von resident-patrick22

"broly wurde getötet und überlebtre" hast du schneken gefressen? lol was das den für ein satz
er sollte umgebracht werden aber sein vater ließ das nicht zu und verstekte ihn deshalb

Antwort #20, 02. November 2009 um 21:03 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)