Käferfangnetz (One Piece Unlimited Cruise 1)

Ich bin auf insel 3. brauch den Käfer aus verschneiten Bergen. Gefunden habe ich ihn, das problem ist, wenn ich ihn fang will fliegt er weg. Ich bin nah am Baum und will ihn fangen, aber immer fliegt er weg. Was stimmt nicht?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:47 von McO126

5 Antworten

schleich dich mega mega mega mäzig langsmam ran und hau zu wenn er sich nich bewegt

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 14:50 von gelöschter User

das mache ich auch, abr immer dann wenn ich shlage flieht er

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 14:52 von McO126

dr ist sehr schwer zu fangen du kannst entweder iene falle bauen (an dem platz kurz vor dem 2. steinmunament)
oder du fängst ihn mit nen fangnetz wenn der käfer witer unten sitzt mit chopper und wenn er weiter oben sitzt mit brook.
(klappt auch nicht immer)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 14:50 von nintendowii2009

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Ich krieg ihn nicht. die falle fängt nichts, und baum wen ich aushole und ihn einfangen möchte, treffe ich den baum und er fliegt weg.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:52 von McO126

am besten ist es wenn der käfer so nicht ganz so hoch sitzt dann musst du dich mit brook genau vor uhn stellen und die
wii-fern. schräg schlagen dann geht er leichter zu fangen.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 23:18 von nintendowii2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)