Wie kommt man von Knossos weg? (Titan Quest)

Ich bin jetzt also auf der Insel Kreta in der Stadt Knossos. Ich hab diesem komischen Heiler bereits seinen Stab zurückgebracht und den Untoten in den Ruinen besiegt. Was muss ich jetzt tun?
Bei Hauptaufgeben steht, ich muss irgend so ein Relikt finden und verteidigen. ABER ICH FINDE KEINS!
Stecke jetzt schon ca. 5 Stunden in dieser Stadt (wohl eher ein Dorf) und seinen Ländereien fest und weiß nicht, wie ich weiterkommen soll.

Bitte um Hilfe.
Gruß master0chris

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:45 von master0chris

3 Antworten

Ok, mal anders gefragt:
Komme vom Schiff weg ind das Dorf Heraklion (oder so ähnlich).
Ich nehme die beiden Quests an, und kämpfe mich über den Berg rechts von der Stadt hoch. Dannach hole ich Xanthippus´ Stab aus einer Höhle. Ich gehe weiter zu den "Alten Ruinen", in denen ich den "Tyrannen von Kreta" besiege.
WO IST DAS LABYRINTH? Auf meinem ganzen Weg nach oben bin ich nur in die "natürliche Hohle" und in die "Alten Ruinen" gekommen.
Bitte, ich brauche ganz dringend Hilfe, wo das Labyrinth mit dem Minotaurus ist.

Danke im Vorraus
Gruß master0chris

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:43 von master0chris

drück m und schau alle wege wo noch ned auf der karte sichtbar sind icvh denke es is so nordwesten

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:46 von kingfog

Hier ist eine Karte von Knossos...
http://www.gamebanshee.com/titanquest/walkthrou...
oben bei "B" über die Brücke gehts zum Palast und dem Minoanischen Labyrinth.
Wenn du da durch bist, gehts weiter nach Ägypten... ;)

Wie kann man sich bei dem Spiel bloß verlaufen? Im Zweifelsfall würde ich sagen: "...immer an der Wand lang..."

Antwort #3, 25. Juli 2009 um 09:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest

Titan Quest

Titan Quest spieletipps meint: Solider Diablo-Klon in der griechischen Mythologie. Vor allem die Optik des Actionrollenspiels überzeugt Zweifler. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Pokémon Go: Gruseliges Update mit voraussichtlich 3. Generation

Wie bereits angekündigt führt Niantic in diesem Jahr erneut ein Halloween-Event in Pokémon Go ein. Vie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest (Übersicht)