wichtige frage (MGR - Revengeance)

produziert hideo kojima das spiel?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:59 von spiele-freak

4 Antworten

ja macht er.
es heisste zwar dass er dem team mehr freiheiten lässt, aber immer noch über die entwicklung wacht und gegebenfalls eingreift und mit rat und tat zur seite

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:28 von Phase

dankee brudeer

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 09:36 von spiele-freak

kein thema

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:20 von Phase

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
aber sein mgs5 ist peac walker auf der psp auf das er sich am meisten konzentriert hat

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:46 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link