wichtige frage (MGR - Revengeance)

produziert hideo kojima das spiel?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 14:59 von spiele-freak

4 Antworten

ja macht er.
es heisste zwar dass er dem team mehr freiheiten lässt, aber immer noch über die entwicklung wacht und gegebenfalls eingreift und mit rat und tat zur seite

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 22:28 von Phase

dankee brudeer

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 09:36 von spiele-freak

kein thema

Antwort #3, 21. Juli 2009 um 19:20 von Phase

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
aber sein mgs5 ist peac walker auf der psp auf das er sich am meisten konzentriert hat

Antwort #4, 28. August 2009 um 20:46 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)
* gesponsorter Link