hilfe bitte! (Ratchet & Clank - Destruction)

im dem teil gibt es rechts unten im inventar eine leere stelle woher kriege ich das teil und was ist das ?

auf dem ersten teil im planeten (cobalia) gibt es eine seele wie bekomm ich die das vieh fligt nur um son fels teil rum aber auf der karte zeigt es das es zu seelen gehört an wie krige ich es?

danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:02 von splarsch

5 Antworten

ich glabe ( bin nicht sicher ) die leere stelle ist die lombax schiefteile auf faston die sechs stück zum zweiten ist auch so aber muss denken ist bei dir auch noch eine mission ( erkunde cobalia ) ich hab sogar mit r.i.d.a 4 die ganze zeit geschossen passiert nichts

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:49 von gelöschter User

ich habe eine theorie, was dahin muss: da, wo später die 3 3/4 Hexagonal-Dichtung des Klempners ist, war vorher der beschädigte Infobot. demnach müsste die Dichtung eigentlich in die leere stelle des Inventars gehören.

Antwort #2, 08. Oktober 2009 um 22:12 von ozean

1000-mal sorry, black_mamba1234567876. da gehören doch die schiffteile rein. ach ja, auf cobalia ist diese mission bei mir auch immer noch offen. wie kann das sein? habt ihr vielleicht eine theorie was das angeht?

Antwort #3, 13. Oktober 2009 um 15:33 von ozean

das spiel will einen fertig machen xD

Antwort #4, 17. Juni 2010 um 11:38 von splarsch

Ich weiß es jetzt! Diese Mission bezieht sich auf den Gold-Bolt, den es dort zu sammeln gibt. Aber wenn man ihn nicht mehr sammeln kann, kann man diese Mission auch nicht vollenden.

Antwort #5, 18. Juni 2010 um 15:45 von ozean

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)
* gesponsorter Link