das wesen (Tomb Raider - Legend)

ich komme nicht mehr weiter ich habe schon alles gemacht was man machen soll aber der magnethacken geht nicht. was soll ich machen hilft mir bitte schnell danke in vorraus.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:10 von Kisa2709

3 Antworten

welches wesen meinst du denn?
es gibt einen teil im spiel, da hast du keinen magnethaken aber auch kein licht, sondern nur fackeln. vielleicht ist es dieser teil und dann braucht man keinen magnethaken, wo biste denn grad?

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 12:20 von Inga123

dieses wesen im wasser die riesen schlange oder was das ist.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 12:43 von Kisa2709

die schlange in england?
es gibt doch so 4 glocken. und du musst auf eine der glocken schießen, bis die schlange dorthin guckt. dann musst du schnell den magnethaken an die glocke, wo die schlange grad hinguckt, auswerfen und dann kracht da was auf den kopf der schlange. das machst du bei allen 4 glocken und dann ist das vieh auch schon geschichte^^

Antwort #3, 19. September 2009 um 15:43 von valentinesbabe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend

Tomb Raider - Legend spieletipps meint: Nach schwachen Vorgängern landet Lara Croft mit "Legend" mit monumentaler Optik in der Moderne. Bis auf die etwas kurze Spieldauer stimmt alles. Artikel lesen
88
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider - Legend (Übersicht)