Hilfe Bei Sephirot Mittel (KH 2)

Ich bin grad lvl 85 spiel auf mittel hab schon ultimia und alle abillitys die man braucht aber ich schaff trotzdem sephirot nicht ich zock ihn so bis zu hälfte alles ab dann macht er diese atacke das ich nur 1 hp hab dan macht er eine atacke ich bin tot. BRAUCHE DRINGENT HILFE danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:24 von Himmelskrieger

3 Antworten

hast du die steigbaren ability wie gleite, sportfreund oder so? weil die sind LEBENSWICHTIG in diesem Kampf..!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:07 von TaqUa

ja die Technik nennt sich Herzloser Engel, die kannst du nur unterbrechen indem du ihm dein Schlüsselschwert ins Gesicht drückst.

Dazu brauchst du aber die Ability Sportsfreund von der Heldenform oder Luftsprung von der Meisterform, ohne die würde ich es an deiner Stelle gar nicht versuchen^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:44 von Lufia18

oder anvisieren und trio machen dann is herzloser engel und(!) 1-2 leisten leben weg ^^

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 15:23 von Anryo

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet effektvoll inszenierte Kämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mehr Karneval als Mad Max

Far Cry - New Dawn: Mehr Karneval als Mad Max

Wir haben an der postapokalyptischen Afterparty teilgenommen und sind uns unsicher, wie wir sie in Erinnerung behalten (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Fortnite: Epic Games verklagt Veranstalter des "Fortnite Live"-Events

Immer wieder steht Fortnite im Mittelpunkt von großen Videospiel-Events, so auch beim Fortnite Live in Nor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link