wie komme ich auf weite beim angeln ? (One Piece Unlimited Cruise 1)

moinmoin,
habe meine angel bis zum gehtnichmehr aufgerüstet. beim auswerfen komme ich aber nicht konstant auf weite... war schon bei 99m, meistens lande ich aber so zwischen 30 und 40... was mach ich falsch ?
achja: selbst bei weiten über 80 meter bekomme ich auf dem schiff immer nur diese sch...makrelen ! thx

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:28 von donar12

4 Antworten

benutz mal dein wii kontroller von unten nach oben beim werfn. so komm ich manchmal beim werfn über 100 dann reißt die schnur aba XD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:34 von Majin_Vegeta

schiwng erst den wii controller und lass dann erst A los

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 15:35 von Blackbeard97

ne ick werf bestimmt am meisten von euch allenn also nimm die wii fernbedienung und mach des nunhack ab.nun nimm die fernbedienung in die linke bzw rechte hand und schwing von links nach rehcts oder von rechts naxh links des is krass gut

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
ja und was ist mit dem A knopf ?
außerdem hab ich ja auch nicht gesagt das ich mehr werfe als du

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 15:55 von Blackbeard97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)