wie bekomme ich in welt2-5 denn 3stern? (New Super Mario Bros.)

IN WELT " IM5 level zum schluss vor der fahne wenn mann aus der röhre kommt ist im boden ein stern aber ich weiß nicht wie mann da rein kommt wer kann mir das sagen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:31 von Miley03

4 Antworten

also erstmal: geh NICHT in die röhre!
sondern wenn du unter der gelben röhre stehst siehst du einen grauen kasten. da musst du rein und zwar indem du in den schlamm gehst und dich ein stück nach unten sinken lässt und nach rechts gehst. wenn du unter dem grauen kasten bist springst du nach oben auf die braune wand und gehst nach rechts. dann siehst du da lauter graue kästen. da gehst du so weit nach unten wie es geht und läufst weiter nach rechts. dann siehst du diese springenden steine. da stellst du dich drauf. wenn der stein unter die münze läuft und springt musst du auch springen. dann hast du sie. dann gehst du wieder zu den grauen steinen und kletterst nach oben. dann gehst du einfach weiter zum ziel.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:17 von gelöschter User

Salut Miley,
kurze Ergänzung zu dem SUPER Beitrag von Dasiy. Wenn Du auf den springenden Steinen eine Stampfattacke (Marioarschbombe) ausführst bekommst Du einen grünen 1-up Pilz.
Wünsche Euch beiden noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:02 von uweudoriedel

oh wusste ich gar nicht. (aber mein mario war eh klein weil dieser dumme typ der immer frisbees wirft mich getroffen hat -.- also hätte ich es gar nicht ausprobieren können.) aber danke :)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
danke das ihr mir geholfen habt!

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:05 von Miley03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)