Rätsel der Festung Bulwark (Oblivion)

Ich weiß leider nicht wie ich bei dem 2. rätsel der festung bulwark weiterkomme .. Vielleicht kann mir ja jemand helfen!

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:40 von scorpion2410

5 Antworten

wenn du das Rätsel mit den Druckplatten meinst dann siehst du ja vier Reihen mit je 3 Druckplatten. Geh die vier reihen einfach in folgender Reihenfolge ab: 1. reihe, linke Platte;
2. Reihe, mittlere platte; 3. Reihe, rechte Platte; 4. Reihe, linke Platte. Wenn du auf die richtige Platte trittst ertönt ein tiefes Geräusch.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 15:55 von naso-fraso

Nein ich meine das rätsel wo viele statuen in einem raum stehen und wenn man auf eine platte drückt leuchtet eine statue in blau und mit einem hammer...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:01 von scorpion2410

achso also bei dem Rätsel nimmst du einfach aus der Truhe auf der Treppe einen gegenstand. dieser Gegenstand ist entweder ein Hammer, schädel,Stein oder ein Schwert. du musst diese Gegenstände den Truhen zuordnen. in welche truhen du die gegenstände stecken sollst siehst du wenn du auf die Druckplatte gehst, denn dann leuchtet einer der gegenstände
über einer truhe auf. merk sie dir und lege deinen Gegenstand
in eine andere truhe und nimm danach wieder einen Gegenstand aus der obersten Truhe. mach das so lange bis alle gegenstände
in den richtigen Truhen sind. ist so ähnlich wie Memory.^^

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:25 von naso-fraso

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja da steck ich auch grad..
ich hab nämlich den schädel wohl in eine falsche truhe getan und jetz is er weg! ô.o
es tauchen auch keine neuen items mehr in der truhe auf der anhöhe auf.. kann mir jemand sagen, was ich tun könnte? ich will nicht den vorigen speicherstand laden, der is vor 5 spieltagen ._.
danke im voraus.

Antwort #4, 23. Juli 2009 um 20:48 von xxKoRnxx

Hm das Thema hier is schon was älter aber ich habe auch eine Frage dazu;P

redet ihr von dem Raum wo 4 Statuen stehen die jeweils einen Drehgriff haben? Da steck ich nämlich fest... kann mir jemand helfen pls?

Antwort #5, 17. August 2012 um 17:37 von PlayIt1324

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link