Der ewig Müde Dalmatiner ,,Cookie'' (Dalmatiner & Friends)

Hallo!

Ich habe mir vor einiger Zeit einen süßen Dalmatinerwelpen angeschafft...naja egal wie lange er schläft..er sieht immer müde aus und is wennman nichts mit ihm macht nur am schlafen..seine freunmde, ein Beagle und ein Golden Rtriver kriegen den auch kaum zum spielen..wie schaffe ich es das er aktiver wird? Gibts da irgentwas?

Ich habe selbst jede menge spielerfahrung aber da bin ich überfordert.

(Ich habe mir auch die characterhinweise durchgelesen ..es stand nicht von viel schlafen drin)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:44 von Serenety_Taelia

2 Antworten

bist du sicher, dass es nichts mit dem charakter zu tun hat?

es gibt doch die charakterbeschreibung:
faul, ruhig, schläft meistens...

ansonsten weiß ich allerdings auch keine lösung...

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 00:32 von gelöschter User

Weckst du deine Hunde in der Nacht oft?Wäre kein Wunder wenn du das tätest,denn da schlafen deine Hunde am Tag oft

Antwort #2, 24. Juli 2009 um 17:49 von Goldgirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)
* gesponsorter Link