zombie mod (CS Source)

wie findet ihr zombie mod ich finds cool^^

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:48 von IchBinDoof

9 Antworten

Sorry das ich die antwort nicht weiß,aber dass kannst du vielleicht kannst du ja in Google eingeben.Da müsste es eine Modsite geben,aber ich weiß nicht wo man die Datei rein tuhen soll,aber geh mal zu dieser seite:http://mods.counter-strike.com/css/ZombieMod.ph...

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:11 von ninjakirby3

häää... ninjakirby3 wieso weist du die antwort nicht er hat dich nur nach deiner meinung nach zombie mod gefragt...
naja egal jetzt zur frage: jo in den ersten 3 wochen fand ich zombie mod auch ganz gut und es hat auch spaß gebracht aber jetzt bringt das kein fun mehr also ich finde nach 3 wochen bringt zombie mod kein spaß mehr.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 20:25 von lol95wwe

zm ist für noskiller

selbst beim surf mod brauch man mehr skill

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 23:42 von Pannika

zm mhh kommt aufn server an... ze maps sind geiler meine lieblins ze map is ze_titanic_v2

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 04:31 von (-T1M-)

naja ich habs auch lange gespielt(hab ca 500 zm und ze maps auf meinem rechner) aber man verliert dabei sehr viel skill und iwann wirds öde

meine lieblings map war ze_jurassicpark, boatescape hab ich immer gehasst

Antwort #5, 21. Juli 2009 um 21:24 von Pannika

jurassicpark war die erste ze map die ich gespielt hab :D die is net schlect

Antwort #6, 21. Juli 2009 um 22:32 von (-T1M-)

jo, aber ist nen bissel doof, weil die zombies das häufig gewinnen^^(weil man ja das gitter überwinden kann in dem man den generator schrottet)

aber ich finde den surf mod besser
lieblingsmaps:surf_japan_v10 und surf_greatestriver

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 22:59 von Pannika

ihh die hasse ich :D meine sind legends oder die wo man in lvl sürfen muss :D
lass ma ztusammen zocken nehm mich ma auf: Cs_pro10

Antwort #8, 21. Juli 2009 um 23:40 von (-T1M-)

hmm, die level maps also da wo man am anfang kein messer hat find ich nicht so doll
japan ist aber auch zu einfach, da kommt man ohne skill über all hin, aber die map ist trotzdem fun

Antwort #9, 22. Juli 2009 um 00:58 von Pannika

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)