weiter kommen ashley (Resident Evil 4)

ich habe jetzt das kapietell beendet 3-3 und dann ist ashley unten gefässelt und dann ist da eine treppe die eigesrürzt ist und komm da nicht weiter ich kann nicht ashley hin uner der treppe ist ein ritter aber ich weiß nicht ob das was mit ihn zu tun hat?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:57 von experience

4 Antworten

nimm das halbaut. sturmgewehr und knall auf die ende der leisten ab

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:08 von big--smoke___

Du musst ashley per Scharfschützengewehr befreien und dann spielst du sie falls du dann immer noch nicht weiter weist guck auf die Komplettlösung von Spieletipps

und noch was wenn du willst das du viel hilfe bekommst dann drück dich verständlich aus ich mein wie alt bist du? 10?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:11 von gelöschter User

da hast du recht bei seiner 1 frage musste ich die frage 5 mal lesen damit ich sie checke

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:12 von big--smoke___

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
Mit dem halbaut. Sturmgewehr die drei Metallbänder zerschießen, dann ist Ashley frei.

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:30 von Teutomas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 26 spielen

Manchmal kommen sie wieder: Die anstehende Spielewoche ist geprägt von einigen alten Bekannten, die euch mit frisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link