Der Boss (Digimon World 4)

Also wollt mal fragen ab welchen lvl ich mecha schurke x besiegen kann binn jetz gerade mit meinem clavis angemon lvl 36 und mit meinem Veemon lvl 45 und Guilmon joa ne der ist noch lvl 2^^
Antworten bitte per mail oda ergendwie^^ zumindest eine :)
Msn:semi132@hotmail.de

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 15:55 von semi132

3 Antworten

lv.50 veemon
verteidigung:ca.600
stärke:ca.1000
das wahren meine werte (habs mit guilmon lv.45 geschafft)

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:10 von Oldplayer

xD ich kill ihn jetz gerade mit mein clavis angemon lvl 37 :) glaub ich schaff es :D muss nur noch die Riesenform killen :) dann hab ich es geschafft JUHU!

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:29 von semi132

Jau, das ist gut^^
Ich habe es mit meinem Agumon lange hinausgezögert^^
Mein Agu war Lvl 74 in Etwa und ich fands sogar noch SCHWER xDDD
Mit Clavis-Angemon solltest du das eigentlich einigermaßen leicht schaffen^^ (Schade nur, dass Cl-Angemon keine Macht-Techniken kann, ansonsten wäre der einer der mächtigsten Kombi-Digis^^)
Mit meinem BlackWargreymon habe ich auf Lvl 42 im Hard-Modus im Ödland angefangen, was bedeutet, dass mich mit ungefähr diesem Level auch das MechaX-Mob besiegen konnte^^
(Bin seit Lvl 73 auf SehrSchwer am Rumrennen^^ Und vielleicht haben´s einige schon gemerkt, dass ich sehr viel ausm Nähkästchen plaudere ;) Falls das nervt, dann kann er/sie es mir ruhig sagen^^)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:57 von DiamondRain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link