gerüchte (Devil May Cry 4)

ich hab mal gehört,das bei DMC5(falls es herrauskommt)vergil zurück kommt.könnt ihr was dazu sagen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:19 von gelöschter User

11 Antworten

es wird 100% DMC5 geben das ist kein gerücht lol und zum tema Vergil die meisten fans hoffen es wie ich zb. ^^

Antwort #1, 13. März 2008 um 19:35 von gelöschter User

jo,danke

Antwort #2, 13. März 2008 um 20:22 von gelöschter User

Ganz bestimmt, warum sollte der denn einfach so verschwinden?

Obwohl die Entwickler eine gute Ausrede hätten, wenn er nicht zurückkommt, denn am Ende von DMC 3 sieht man ganz deutlich, wie Vergil in diese tiefe Schlucht fällt.

Antwort #3, 14. März 2008 um 11:33 von Liberty-Snake

was tiefe schluch das ist die demonen welt er sagt er wil in der demonen welt wohnen

Antwort #4, 14. März 2008 um 11:35 von gelöschter User

dazu ne frage:was hat vergil damit gemeint:"was mein vater kann kann ich schon lange!"was meinte er damit?

Antwort #5, 14. März 2008 um 12:05 von gelöschter User

Naja, sein Vater war Sparda, ein ziemlich mächtiger Dämon.

Vergil will diese Macht erhalten, dafür muss er natürlich was tun. Und dann will er halt...muss eben...Ach, keine Ahnung^^

Antwort #6, 14. März 2008 um 13:00 von Liberty-Snake

trozdem danke

Antwort #7, 14. März 2008 um 13:06 von gelöschter User

ne am schlus sagt er ich wil in der heimat meines vaters leben so was in der art aber der boss dort unten hat vergil fertig gemacht weil ja alle spardas familie hassen

Antwort #8, 14. März 2008 um 21:36 von gelöschter User

der boss dort unten war mundus, der vergil dann in nelo angelo verwandelt hat der dann im 1 teil kommt. mundus ist der meister über die unterwelt. und als er gesagt hat, was mein vater konnte das kann ich schon lange, meinte er, weil sein vater dem meister mundus schon mal besiegt hatte, er könne das auch. konnte er aber dann doch nicht, was sich dann im ersten teil herausstellt.

Antwort #9, 04. April 2008 um 22:53 von soper28

ich finde Vergil muss unbedingt wieder teilhaben...
ansonsten währe ich entteuscht.

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 18:38 von DEVILSNEVERCRY

dMC5 wird ein scheiß
wär den trailer gesehn hat


hab mit ner mengen anderen dmc fans einen brief an capcom geschrieben das die den scheiß lassen sollen
des würd die serie nur kaputt machen

Antwort #11, 19. Dezember 2010 um 05:09 von cloud-strife89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)