2 Fragen... (GTA 4)

1. also wenn man 100% schaffen will muss man ja unter anderem alle zufallskaraktere finden um die alle zu finden muss man alle leute leben lassen wenn man entscheiden kann ob man die tötet oder am leben lässt?

2. also ich wollte mir eben cod 4 kaufen aber da stand irgendwas von einem import-uk weis einer was das ist?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:00 von Mayo95

7 Antworten

1.wieso alle leben lasen ich kapier deine frage nicht 2. uk heißt glaube ich aus england oder usa

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:52 von bellicnico

die wo du die entsvheidung hast ob du sie töten kannst ist egal ab du sie killst

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:50 von -SK-MASTER

1. Es ist nicht egal ,weil wenn du jemanden bei der Entscheidung tötest z.b. Ivan ,dann kannst du ihn nicht mehr als Zufallscharakter treffen und so auch nicht die 100% bekommen. 2. UK heißt das Spiel wird aus England oder Usa importiert und dann ist es Uncut (ungeschnitten).

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:01 von Fi_Fiea

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
naturlich ich hab ihn gekillt konnte trotzdem 100% erreichen wenn du sie tötest zählen sie nicht mehr als zufallscharakter

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 17:13 von -SK-MASTER

ok danke wenn es also uk ist ist es dann trotzdem auf deutsch?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:57 von Mayo95

nein. Is halt auf Englisch . Is ja auch aus England... Wennn du es Uncut UND auf deutsch haben willst musst du es dir wohl oder übel aus Östereich importieren (Gamestop.at oder so)

P.S. UK = United Kingdom = Großbritanien NICHT USA

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 01:29 von lordi1994

@Fi Fiea wenn man in der Story die möglichkeit hat jemanden umzubringen oder ihn zu töten muss man ihn NICHT am leben lassen um 100% zu bekommen (ich habe z.b. Ivan aus der Mission "Ivan the not so terrible" umgebracht und habe dann doch noch 100% bekommen).

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 16:42 von BenniGee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)