Is das schon das ende? (Naruto Ultimate Ninja 4)

hallo hab ne frage is das wirklich schon das ende von der Meister story wenn man gegen Itachi kämpft? kann man dann nur noch zusatz misionen machen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:05 von Alchemy

3 Antworten

Ja, leider sind die Story's bei Naruto immer zu kurz :(

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:32 von gelöschter User

am esten wäre wenn man alles nachspielen könnte von anfang bis ende ! das wäre hammer und da würde manendlich mal lange brauchen...

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 17:31 von Flacsh3

Da geb ich dir recht

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 22:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)