Wie können Hunde Babys bekommen? (Dogz 5)

Ich habe einen süßen Dackel und eine liebe Chiwawa Hündin. Ich möchte die beiden paaren aber ich weis nicht wie das geht. Könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 13. März 2008 um 18:20 von gelöschter User

4 Antworten

Erst einmal musst du gucken, ob deine Hunde erwachsen sind.
Hol deinen Dackel und deine Chiwawa Hündin heraus. Besprühe sie mit dem Liebestrank. (Der Liebestrank ist eine rote Herzflasche mit einem Blitz drauf) Wenn sie niesen, sind sie nich nicht erwachsen! Dann musst du einfach das Spiel beenden. Stelle dein PC-Datum auf eine Woche vor. Starte das Spiel und besprühe sie nochmal damit. Wenn sie niesen, widerhole alles nochmal. Wenn sie nicht mehr niesen, sondern in die Luft springen, sind sie erwachsen.
Setze sie jetzt in einen Raum. Nimm alles aus dem Raum raus, es darf nur der Liebestrank und das Herzkissen drinnen sein. Besprühe sie ganz oft mit Liebestrank. Wenn die Hunde sich jagen besprühe sie wieder damit. (Wenn sie sich jagen, verlieren sie das Interesse aneinander) Irgendwann kommt dann ein rotes riesiges Herz und dort steht das die Hündin schwanger ist. Beende das Spiel und stelle dein PC-Datum auf einen Tag vor. Starte das Spiel und beende es wieder und stelle dein PC-Datum um fünf Tage vor. Starte das Spiel wieder und hol deine Hündin raus. Dann kommt eine Urkunde auf der dann die Babys abgebildet sind.

Antwort #1, 16. März 2008 um 22:05 von gelöschter User

Danke Flamara98.XD

Antwort #2, 19. März 2008 um 19:24 von gelöschter User

also nur so als tipp, um zu gucken ob die erwachsen sind, kann man auch einfach auf das alter gucken, ne? xD ^^

Antwort #3, 16. April 2008 um 23:24 von Papufan

Das hab ich selbst auch schon rausgefunden!

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 00:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dogz 5

Letzte Fragen zu Dogz 5

Dogz 5

Dogz 5
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dogz 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link