Hilfe (Anno 1503)

Also...
Ich habe mir in Holland das Spiel "Anno 1503 De nieuwe Wereld" gekuaft, in der Hoffnung das es auch in Englisch (oder sogar Deutsch) gespielt werden kann.
Tja, Pech gehabt, denn es gibt es nur in Holländisch.
Jetzt weiß ich weder ob das Spiel das normale Anno 1503 ist, noch was ich in irgend einer Weise tun muss...
Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:12 von book123

1 Antwort

Du hast dir die Holländische Version gekauft. Dann ist es klar, das das Spiel auf Holländisch ist.
Ich weiß nicht mehr, ob man beim Installieren auswählen durfte, auf welcher Sprache man spielen will, da es schon ein bisschen her ist, dass ich es installiert habe.

Also, entweder du kaufst dir das RICHTIGE deutsche Spiel, du installierst das Spiel nochmal und kugst ob man die Sprache auswählen darf(fahr auch mal das Spiel hoch und kug ob du es beim Hauptmenü einstellbar ist), oder du schaust mal nach einem Patch, der alles ins Deutsche übersetzt.

Gruß
Asriel

Antwort #1, 22. Juli 2009 um 17:03 von Asriel108

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1503

Anno 1503

Anno 1503 spieletipps meint: Die Fortsetzung verpackt das bekannte Spielprinzip in hübschere Grafik. Der Wirtschaftsteil ist wieder klasse, aber fordernder. Ein Fest für Aufbaustrategen! Artikel lesen
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 25.10.2002
87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1503 (Übersicht)