löschen (Spore)

ich habe meinem bruder das spiel zum geburtstag gekauft und musste testen ob es auch funktioniert nun möchte ich das profil löschen habe aber keine ahnung wie das geht bitte um schnelle hilfe

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:21 von Organ

3 Antworten

Du musst nicht unbedingt löschen du kannst auch ein neues spiel starten und das auf deinem spielstand speichern

Antwort #1, 30. Juli 2009 um 21:20 von nintendogamer96

Ist eigentlich nicht schlimm. Mach es wie nintendogamer96 es dir gesagt hat. Wenn dein Bruder diesen Film am Anfang sehen will, dann kann er sich ein neues Profil machen. man kann nämlich 3 Profile gleichzeitig haben, diese kann man im Startmenü wechseln.

Antwort #2, 01. August 2009 um 22:06 von Tipplady

ich bracuhe auch Hilfe ich will das Spiel auf´m Flohmarkt verkaufen und ich MUSS es löschen geht abba net was jetzt?

Antwort #3, 27. August 2009 um 18:36 von Edden

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

Ubisoft auf der E3: Der einzig interessante Shooter ist kein Shooter

In Ubisofts E3-Pressekonferenz wurde reichlich mit Shooter-Trailern um sich geschossen. Für was oder gegen wen die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

LEGO Star Wars - Skywalker Saga: Die Spieler wünschen sich wieder mehr Gegrunze

Die LEGO-Fans da draußen haben einen ganz besonderen Wunsch, wenn es um das neue LEGO Star Wars: The Skywalke (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)
* Werbung