Alte Villa- Problem (Pokemon Platin)

Hallo,
in der alten Villa soll ja das pokemon rotom sein,
wenn man angeblich den fernseher anspricht. da kommt dann aber nur ein spruch...
da läuft aber auch ein komisches mädchen rum, das dann aber immer wegläuft.
was soll ich tun?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:27 von bellakaiser

7 Antworten

also mit dem rotom musst du nachst denn fernseher ansprechen und das mit dem mädel weiß ich nicht

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:33 von nico110

du musst um mitternacht den fernseher ansprechen und das mädchen ist glaube ich der geist

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:33 von Stoepsel-96

danke!

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:34 von bellakaiser

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ab 20 uhr must du zu dem fernsehr und ihn dann ansprechen dann kommt ne frage drück auf ja dann beginnt der kampf mit rotom und zu demm mädchen:was hast du getan dass das mädchen da ist?bei mir ist da niemand

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 20:42 von checkerben

ich gehe in einen bestimmten raum und da ist ein mädchen im raum nebenan, das sich einmal dreht und dann wieder aus dem raum rausgeht. nachdem ist es verschwunden, bis ich eine bestimmte anzahl wieder in diesen raum gehe. versuchs doch mal, es handelt sich um den vorletzten raum von rechts! es ist immer nebenan, sodass ich es nie antreffen kann.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 21:46 von bellakaiser

das mädel und der man (die sind gestorben)
das sind eure oma und opa!

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 22:46 von Emie111

kann man die irgendwie ansprechen?

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 13:14 von bellakaiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)