tweaken (Pokemon Platin)

ich bekom dis nich hin is dis wirklich schwer oder geht dis gar nich

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 16:47 von chelast123

6 Antworten

es geht schon sau schwer aber (zerfetz deinen speicherstand)
mir is es ergal

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 16:47 von gelöschter User

Da dieser Glitch sehr kompliziert zu erreichen ist, sollte man die Steuerung gut beherrschen. Am besten ist für Anfänger erstmal in Jubelstadt mit dem „tweaken“ anzufangen. Man muss das Fahrrad benutzen und den schnellen Gang einlegen. Man fährt geradeaus, aber in der Zeit, in der man geradeaus fährt, muss man das Steuerkreuz nach links und rechts bewegen, also Schlangenlinien fahren. Sollte man mitten im hohen Gras tweaken, sollte man sehr viel Schutz dabei haben, denn jedes wilde Pokémon würde den Quader wieder neu laden.

ich hab das von ner internet seite kopirt da steht was was dir nüzlich sein kann

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 16:51 von lenala

achso dann lass ich es lieber

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 16:52 von chelast123

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
kann mir jemand sagen, was überhaubt tweaken ist?

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 16:53 von gelöschter User

alter chelast warum redest du ned mit uns?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 16:49 von zeitenkiller2

bei pokemonforum alter komm schon chelast123

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link