suche savegame (Hitman - Blood Money)

hi ich suche ein savegame!

einst wo alle level fregeschaltet ist auf allen stufen

alle upgrades

viel geld

und allle waffen

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:19 von gelöschter User

9 Antworten

Send mir mal dein Savegame Profil rüber, dann erstelle ich dir eines mit nem neuen Speicherstand + Bonus. ;)

Antwort #1, 23. Juli 2009 um 03:29 von paper007

ja ok hab e-mail nicht mehr

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 16:02 von gelöschter User

Alle Upgrades und viel Geld? Da muss man hacken. Selbst wenn man jeden Level auf Gewalt:0 und Lärm:0 schafft, glaube ich, dass man keine Chance hat, alle Upgrades zu kaufen.

Antwort #3, 14. Mai 2012 um 20:50 von Just_Cause_2

"Da muss man hacken." - Was glaubste, wie ich mein Savegame für die Spezialwaffen bekommen hab bzw. es bei Spietipps uploaded? Richtig, per Hexadezimal Hack und damit jeder in den Genuss der Ränge, das erinnert mich daran, jemanden noch eines zu erstellen. ;P

Aber alle Waffe btw. viel Geld kann man auch ohne cheaten/hacka bekommen, so schwer ist Hitman BM im Vergleich zu Silent Assassin wirklich nicht.

Antwort #4, 14. Mai 2012 um 21:04 von paper007

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass Hitman BM schwer ist, was ja auch nicht der Wahrheit entspräche. Aber man bekommt meiner Meinung nach nie genug Geld, um alle Upgrades zu kaufen.

Antwort #5, 15. Mai 2012 um 08:10 von Just_Cause_2

Doch ist möglich, das Game des jeweiligen Schwierigkeitsgrades mehr als 15x durchspielen und du hast alle Upgrades der Waffen oder du schliesst Paragraph 47 auf Schwierigkeitsgrad Profi 7x mit SA ab, erzielt den selben Einkaufs-Faktor. ;P

Antwort #6, 15. Mai 2012 um 08:34 von paper007

Paragraph 47 mit SA abzuschließen wird vermutlich verdammt schwer, und das auch noch 7 mal auf Profi :D. Ich finde, dass allgemein mehr Geld hätte verfügbar sein sollen.

Antwort #7, 15. Mai 2012 um 16:42 von Just_Cause_2

Durch den Regen gehts mir heute nicht allzugut, Magen und Schwindelgefühl. Sobald die Sonne ein wenig mehr scheint, bring ich für Hitman BM einen kleinen Mod heraus, der die Schwierkeitsgrade von Anfänger - Profi verbessert, darunter wird auch die Bezahlung gefixt, statt 1 million gibs eine 1,5 million in Paragraph 47. Der Preis der Waffenupgrades wird ebenfalls den Schwierigkeitsgrad angepasst, die Gesundheit von 47 wird auf Profi von 100 auf 80 oder 50 HP gesenkt, sowie die Gegner HP von 40 auf 200 HP, so das nur Kopfschüsse den Tod mit sich bringen, statt mit der Pistolenpatrone ins Knie - peng Tod egal welcher Grad und noch ein maar andere Dinge. :D

Antwort #8, 15. Mai 2012 um 18:47 von paper007

Cool! Dadurch wird das Spiel besser und realistischer! Ich hätte nichts dagegen. Gute Besserung!

Antwort #9, 18. Mai 2012 um 21:54 von Just_Cause_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money

Hitman - Blood Money spieletipps meint: Ein Schleich-Spiel, das nichts für schwache Nerven ist. Tolle KI, viele Lösungswege und ein unsagbar cooler Killer faszinieren.
85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hitman - Blood Money (Übersicht)
* gesponsorter Link