Spendenproblem (Animal Crossing - City)

Ich hab 500.000* für einen Brunnen gespendet(vor 1 Woche), aber es ist noch keiner da.
Nachdem ich das Geld gespendet hab, hab ich die Zeit zurrückgespult(wegen Tom Nooks Punkteaktion).
Danach hab ich sie wieder auf den aktuellen Tag vorgespult.

Hat das was damit zu tun?
Muss ich die 500.000 nochmal spenden?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:18 von winni95

5 Antworten

Nein das dauert 2wochen!

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 17:21 von Jodi5

Danke, da bin ich erleichtert.^^

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 17:46 von winni95

Bitte

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 17:48 von Jodi5

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
hast du voher 200.000* für die brücke gespendet?
weil wenn du die brücke nicht hast kannst du keinen brunnen bekommen
und die brücke kann erst gebaut werden, wenn alle (menschlichen) bewohner im bürgerbüro abgestimmt haben wo sie hin soll

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:36 von smiley9090

Doch, die Brücke hab ich.
Ich hab nur gefragt, weil ich mir nicht sicher war.
Nach dem ich die 200.000* f. d. Brücke gespendet hab, ist nach wenigen Tagen so eine Info. am schw. Brett gewesen, dass sie nun genug Spendengelder haben, um eine neue Brücke zu bauen.
Als ich die 500.000* gespendet habe, war aber nach einer Woche noch immer nichts am Infobrett.
Deshalb hab ich eig. gefragt.

Glg, winni95

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 21:02 von winni95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Controller auf Fußballfeld geworfen

Protest gegen eSport: Controller auf Fußballfeld geworfen

Quelle: RTS Sport Obwohl das kompetitive Videospiel in Deutschland nach wie vor nicht als Sportart angesehen wird, ist e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link