ico seltenes game? (Ico)

kanns sein dass das game selten ist da es schon paar jährchen alt ist und es kostet GEBRAUCHT bei ebay 60 E... und ich habe es auch noch nie in nem laden gesehén kenne es nur von Access all areas: digital heroes...
div

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:41 von SkaterOnStreet

3 Antworten

Ja, das stimmt. Ico wurde im Voraus mit fantastischen Kritiken und gar Lobeshymnen überhäuft, verkaufte sich aber so gut wie gar nicht. Es verschwand dann schnell wieder vom Markt und wurde mit der Veröffentlichung von Shadow of the Colossus nochmal auf den Markt gebracht...Es ist echt verdammt selten und ich hab´s auch noch nie in ´nem Laden gesehen.

Antwort #1, 17. Oktober 2009 um 22:27 von Macgummi

ich schon,da habe ich es mir dann auch gekauft

Antwort #2, 23. Oktober 2009 um 22:56 von IchigoErdbeere

Ist in der Tat echt selten und verdammt schade,dass es vom Markt so gut wie verschwunden ist!Wird auch sehr hoch gehandelt,wenn man es ersteigern möchte.Wenn man Glück hat,gibt es in einigen Videotheken oder A&V-Märkten noch ne Chance an das Spiel zu kommen.

Antwort #3, 17. Februar 2010 um 13:23 von shadowDenise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico

Letzte Fragen zu Ico

Ico

Ico spieletipps meint: Ausnahmetitel aus dem Hause Sony. Bizzares Geschicklichkeitsspiel für Puzzlefans.
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico (Übersicht)