wie kommt man auf den balkon von big boh? (Super Mario 64)

hay ich versuche vergeblich irgendwie auf big boohs balkon zu komm schaff es aber net könnt mir wer helfen?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 17:47 von honullulu

1 Antwort

Salut honullulu,
auf zum Powerstern "Big Boos Balkon" im Kurs Big Boos Burg.
Auf ins Gruselschloss. Betrete mit Mario das Schloß und die rechte Tür auf der zweiten Etage. Gehe zum roten Block in der Ecke des Raums. Nutze die Powerblume um als Helium-Mario auf eine höhere Ebene zu schweben. Hier findest Du eine Tür. Betrete diese und wende Dein Antlitz sogleich nach rechts. Du siehst wiederum eine Tür. Wenn Du sie betrittst gelangst Du direkt auf Big Boos Balkon zu landen. Den großen Geist kannst Du mittels 3 Stampfattacken besiegen. Nachdem Du das getan hast nutze erneut die rote Box auf dem Balkon um als Helium-Mario zum Powerstern zu schweben, welcher sich ganz oben auf dem Gruselschloß befindet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viel Spaß beim spielen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:48 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)
* gesponsorter Link