Velocidrome (Monster Hunter Freedom)

so ich bin bei der dringender quest der furchtbare velocidrome ich schaffe diese quest nicht wisst ihr wie man die einfach schaffen kann und was man alles braucht

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:02 von kev19

15 Antworten

also nehm dein jägermesser mit (besser du hast es schon ein bisschen aufgebessert) nimm viele tränke mit (blaupilz+kraut) verwirre ihn mit blitzbomben, wenn er flieht, merke dir wohin er geht und folge ihm
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:19 von -jazzy-

anstatt dir zu merken wohin er hin geht bewerf ihn lieber mit einem Paintball! ist viel leichter.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:34 von lucariosmasher

danke für die hilfeee

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:45 von kev19

ich hatte hatte anfangs auch meine probleme aber mit der richtigen taktik schaffste das!

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:37 von NotForSale

ich habs beim 1. mal geschafft.
(ich will nicht angeben!)
Ich hab einfach die ganze Zeit über auf es eingeschlagen xD.
dann ist es irgendwann tot umgefallen :D

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:43 von lucariosmasher

welche waffe it de beste gegen ihn

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 20:13 von kev19

Weiß ich nicht, ich habe ihn wie gesagt mit einem Großschwert besiegt (Schmetterschwert).

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 20:15 von lucariosmasher

also ich hab die waffe tötliches gift damit ist der mit so 8 schlägen bei mir tot umgefallen

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 20:40 von North21

cool welche erweiterung ist das? ?

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 20:39 von lucariosmasher

ich schreib den stammbaum du verbesserst das so lange bis es zu entscheidden gibt ob es schlangenbiss oder jägerdolch werden soll. du machst schlangen bis verbesserst zu + baust hydrabiss und verbesserst einfach weiter
ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 20:44 von North21

sry wegen anfang du musst ab jägermesser

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 20:46 von North21

du brauchst dafür aber sehr viel geld und giftbeutel

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 20:47 von North21

ok also jägermesser weiter verbessern.. ok danke

wo bekommt man giftbeutel nochmal? (ich habe nur 1nen oder 2)

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 20:43 von lucariosmasher

1. velocidrome schafft man mit jeder waffe lol
2. giftbeutel vom Iodrome

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 23:04 von maierthomas44

danke für die ganzen antworten

Antwort #15, 20. Juli 2009 um 09:53 von kev19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)