Ich hab nen´hund?! (AC Wild World)

ich hab heute einen hund gekauft bei nook der stand da so rum mit der hundehütte und er läuft auf 4 beinen ist grau und schwarz gefleckt und sie heißt bella hat eben 100.000
sternis gekostet die ich zufällig dabei hatte da ich heute rüben gerntet habe und ein paar insekten fürrs insekten tunier
Jetz kann ich mit ihr gassi gehen und so aber den gibt es nich mer bei den möbeln oder im katalogden ich hätt gern noch einen
PS: hab kein mogelmodus und gibt es nen hamsterkäfig?

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:02 von madlena1

8 Antworten

Kannst du beweisen das du den hund hast?
weil ich glaube dir nicht.
schick doch ein bild ich will es unbedingt sehen

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:14 von wasserspiel

sorry ich hab noch so nen alte kamera und bin grad pleite

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:15 von madlena1

Hast du auch wifi?

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:14 von Manga_Angel

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja es gibt nen hamster käfik aber das mit dem hund glaub ich nicht

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:43 von xXScHoKoLaDeXx

cool was für ein Hamster käfig ist da ein hamster drin?
Hast du Wifi?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:41 von Manga_Angel

Jetzt mal erlich!Madlena ich will das du uns nicht mit dem Hund anlügst!Bitte nicht wieder ein Gerücht!Momomoment mal!
Meinst du das Spiel Nintendogs?

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:00 von Goldgirl

Madlena?Wann hast du denn diesen Hund gekauft?Sag es so z.b.
19.7.2009 oder was weiss ich.Sag einfach klar und deutlich wann du den Hund gekauft hast.

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:08 von Goldgirl

Wieder so was! Der letztre der sagte er hätte Ultra Nook sagte auch er hätte grad keine Kamera oder so! Die wollen euch einfach auf den Arm nehmen! Fallt nicht rein!

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)