wettbewerb (Harvest Moon)

ich habe bei tipps gelesen das man das kochfest mit entspannungstee gewinnt wen mann noch farbige gräser dazu tut und wen natürlich die vorrausetztung tof ist. es hat nicht geklapt. und mit wie vielen herzen macht man 3 und zweiten platz bei den tierfesten? mein huhn hat 4 und hat wieder 4 platz gemacht.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:09 von floragirl97

2 Antworten

man gewinnt mit dem Entpannungstee wenn man die Entspannungsteeblätter selbst macht das Rezept dafür ist

Alle farbigen Gräser und Unkraut und das ohne Geräte.
Dann kann man daraus den Entspannungstee machen und man gewinnt beim Kochwettbewerb.

Übrigens wenn man mit dem Ofen was Kochen soll würde ich den Schokoladenkuchen empfehlen, wenn kein Gerät verwendet werden soll habe ich ein Obstsandwich mit ganz vielen Früchten aber ohne Gurken weil Gourmet keine Gurken mag.


Was das andere angeht ich glaube mit sechs oder sieben Herzen kriegt man den dritten Platz. So genau weiß ich das leider nicht mehr sry

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 17:25 von Lumina3011

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
danke. ich weis jetzt wenigstens das mit dem kochwettbewerb.

Antwort #2, 22. Juli 2009 um 19:39 von floragirl97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)