Kastan wagnitz (Drakensang)

isr es schlimm wenn ich ihn nicht töte ich schaff den kampf nämlich nicht

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:09 von Hempinator

12 Antworten

Du musst ihn toeten, anderweitig kommst Du nicht weiter.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 09:31 von Rhiannon0779

wo soll dieser kastan wagnitz eigentlich sein, nachdem ich schon seine kultisten erledigt habe? der ist ja geflohen, aber ich weiss nicht wohin.

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 13:58 von nikilas

die beste möglichkeit wagnitz zu stellen ist, nachdem du mit ihm geredet hast zurück die treppe hochlaufen, die kultisten folgen dir, wagnitz nicht, so kannst du die kultisten erst killen, und anschliessen wagnitz allein stellen

Antwort #3, 20. Juli 2009 um 14:58 von Finkrek

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
jaja das hab ich schon aba ich krieg ihn alleine nich hin

Antwort #4, 20. Juli 2009 um 15:21 von Hempinator

du sollst auch deine mithelden mitnehmen, und die nicht in dein anwesen lassen

Antwort #5, 20. Juli 2009 um 15:20 von Finkrek

hab ich ja alle mit

Antwort #6, 20. Juli 2009 um 15:30 von Hempinator

wenn du die kultisten getrennt hast von wagnitz, oben an der treppe, schlag erst mt allen auf einen ein um ihn schnell zu fall zu bringen, halte LE tränke in der leiste, den magie character gib amatrutz. wenn das noch nicht geht, sammel noch erfahrung in kämpfe ausserhalb. kill ein paar räuber und bären.
Hast du deine helden bereits geskillt wenn nein tu es. und wenn das ALLES nichts nutz mach gebrauch von den stufenbug in avestreu. (nachteil, du musst neu beginnen, und er ist sehr zeitaufwändig. Aber solltest du avestreu dann mit stufe 10 verlassen, läuft das ganze spiel ausgewogener.

Antwort #7, 20. Juli 2009 um 15:34 von Finkrek

@Nikilas: Du meinst im Stadthaus von Ferdok? Da entkommt er sowieso. Du wirst ihn später wiederfinden, in der Burg Grimmzahn!

@Hempinator: Wenn gar nix hilft, den Speichern-Laden-Trick anwenden.

Antwort #8, 20. Juli 2009 um 15:46 von Rhiannon0779

@Rhihannono: in GRIMMZAHN findest NOLDROKON, WAGNITZ ist in festung BLUTBERGE, im hexenwald HQ3

Antwort #9, 20. Juli 2009 um 15:47 von Finkrek

Meiner Erinnerung nach heisst die Festung in den Blutbergen Grimmzahn! Oder erinnere ich mich da falsch?

Antwort #10, 20. Juli 2009 um 16:29 von Rhiannon0779

JA Burg GRIMZAHN ist an den silberfällen HQ4

Antwort #11, 20. Juli 2009 um 16:29 von Finkrek

Und dort kriegste TRALDAR, wärend du blutberge JOST bekommst

Antwort #12, 20. Juli 2009 um 16:31 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)