ich bin zu dumm (Hotel Dusk - Room 215)

ich schaff das mit dem lesezeichen von martin summer einfach nicht kann mir mal jemand sagen ob ich mit was bestimten drauf hauen muss wie ich drauf hauen muss und von wo weil wenn ich das paket antippe komme ich nur darein und wenn ich dan irgendwo hintippe pasirt nichtz bitte bitte helft mir

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:18 von alili

3 Antworten

Hi,
du hast 4 Pfeilrichtungen in die du das Paket drehen kannst.
Das machst du und dann haust du auf die Außenseiten drauf. Bei mir hats auch länger gedauert bis ich an das Lesezeichen gekommen bin. Hab Geduld.
LG Kri-Kri

Antwort #1, 21. Juli 2009 um 13:04 von Kri-Kri

bitte die frage nicht zwei mal stellen das ist unnötig in der unten steht eine antwort von einem anderen user die dir weiter helfen könnte.

Antwort #2, 21. Juli 2009 um 15:12 von xDarkDragonx

danke für die hilfe ich weiß warum ich es nicht geschaft habe nd zwar hatte ich das mit der puppe und dem füller noch nicht gemacht

Antwort #3, 22. Juli 2009 um 15:41 von alili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)
* gesponsorter Link