Groooßes Problem (Divine Divinity)

Hi leut, ich hab ein riesen problem, nicht mit divine divinity aber mit meinem PC: irgendwie kann ich immer weniger spiele spielen, da z.b. bei RCT3 es die CD nicht mehr erkennt oder wie bei SC4 einfach den Prozess abbricht. hatte irgendwer ein ähnliches Problem? kann mir irgendeiner sagen was ich tun soll/kann?
Danke im Voraus
Atompilz

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:15 von Atompilz

1 Antwort

Ihr hinterlasst keine Informationen über Systeme etc. das ist so als sage ich dir "Hey mein PC stürzt immer mal ab - warum?" - damit kann dir kein Mensch helfen aber entweder die CD hat einen Sprung oder dein PC hat ein Problem nur das es dann für beide eher ein Hardwareproblem sein dürfte oder du dir auch einen Virus oder ähnliches eingefangen hast, am sinnvollsten du wendest dich an ein Forum das sich darauf spezialisiert hat, die könnten dir eher helfen, wenn alle Stricke reißen immer dasselbe - Festplatte formatieren. Und nie vergessen, WINdoof hat viele Fehler, schwer zu sagen was für welche es sind^ Ansonsten einfach mal google benutzen und nachsehen ob andere dasselbe Problem und ggf. eine Lösung haben.

Antwort #1, 20. August 2009 um 22:34 von Alfadas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link