Wo ist Vaughn? (Harvest Moon - Inselparadies)

frage steht oben
lg Juli

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:18 von Spathi

13 Antworten

Er ist nur Mittwoch und Donnerstag in der Stadt :D Du stellst vieeeeele Fragen xD

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:19 von imagine_

ich weiß xD aber wo in der stadt? ich bin zu dumm für des spiel :(

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:21 von Spathi

wenn er am Mittwoch bze. Donnerstag da ist dann in Mirabelles Laden :D willst du ihn heiraten oder wen willst du heiraten frag mich wenn du was wissen willst :D

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:23 von imagine_

danke xD

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:25 von Spathi

bitte :D wen willst du heiraten?

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:25 von imagine_

ka soweit bin ich noch nicht...wie kriegt man geld?

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 18:26 von Spathi

wenn du sachen anpflanzt oder angelst aber bevor du dir ställe ausbaust bau dir alle Brücken eine kostet 35.000 G

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 18:27 von imagine_

thx abba wie bekomm ich überhaupt ein tier? bzw. von wem? und kannst du mir mal allae herirtsafähigen männer uaf xD?

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 18:31 von Spathi

ich würde an deiner Stelle die Anleitung lesen :D ich hab übrigens Shea geheiratet

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 18:31 von imagine_

is halt der schrott...ich habs von ne rfreundinn ausgeleiehn =(...bitte kannst dus mir erklären =D?

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 18:33 von Spathi

Wenn du einen Stall baust bekommst du ein Anfangstier umsonst danach kannst du bei mirabelle tiere kaufen
Heiratskanidaten:
Shea (krieger)
Denny(Fischer)
Pierre(koch)
Vaughn(tierhändler
Elliot(Schwächling :D)
ich glaub ich hab keinen vergessen hoff ich ;D

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 18:34 von imagine_

du hast mark vergessen:)
könnt ih meine frage beantworten?
bitte
die frage über eurer

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 18:37 von MajoR96

oh ja danke Mark (farmer )
Ich rate dir auf gar keinen Fall mark zu nehmen denn man kann ihn in der 2. datei selbst spielen und er hat keine Vorlieben

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 18:41 von imagine_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)