3 fragen zu das spiel (Star Ocean - The Last Hope)

wie kriegt man den windring von den labor
und ist der schwerste schwierigkeitsgrad viel schwerer als der mitllere und wann bekommt edge neue attacken ich habe erst vier spezialtechnicken steigende klinge aura funke stampede und mysterienkreuz

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:37 von gelöschter User

2 Antworten

also ich glaube den windring bekomst du wenn du
1. mit dem mann bei der "alten starße zum sanktorium" redest, dann glaube ich zum friedhof gehen (da sind 2 leute rede mal mit beiden) und auch mit einem grabstein reden wo drauf steht das die ruhe der toten nicht gestört werden darf und der rin bei friedhofswächter ist, jetzt gehst du zum flora labor (gegenüber vom bücherladen) und redest mit dem man an der theke. der sagt dann das er den ring am friedhof vergraben hat wo du dann hingehst. dor steht ein oben ein baum mit dem du jetzt reden müsst um den windring zu bekommen.

so war das glaube ich. bin mir nicht ganz sicher.

die schwierigkeitsgrade da habe ich keine ahnung von spiel immer noch auf normal, glaube ich xD.

spezial technicken musst du abwarten. ich bin level 171 und habe 8 ich glaubeauch dagibt es nicht mehr.

Antwort #1, 20. Juli 2009 um 06:16 von Jam247

Dieses Video zu Star Ocean - The Last Hope schon gesehen?
ok danke für die hilfe

Antwort #2, 20. Juli 2009 um 15:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope

Star Ocean - The Last Hope
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - The Last Hope (Übersicht)