Animal Crossing startet nach Gebrauch von AR nicht mehr ! (AC Wild World)

Hallo an alle,

Ich habe da mal eine Frage, die ich schon immer mal stellen wollte, aber nie Zeit dafür hatte. Also es geht um Animal Crossing Wild World für den DS. Ich habe ein Action Replay und wollte ich heute das erste mal gebrauchen. Als ich ihn damals noch resettet hatte, musste ich Animal Crossing neu auf ihn hinzufügen. Nach tausenden Kontrollen ob der Spiel-Nummer ( ID ) auch richtig eingeben ist, habe ich es dann gespeichert. Sie war komplett richtig. Daran kann es nicht liegen.
Dann wollte ich ein Cheat eingeben. Es ging alles. Nun wollte ich den Cheat aktivieren, habe den AR rausgenommen und Animal Crossing reingesteckt. Dann habe ich ihn aktiviert und auf " Start " geklickt. Nun kam für ein kurzen moment im oberen Bildschirm ein weißer Flimmer und dann wurde alles nur noch schwarz. Egal welche Tasten ect. ich drücke es klappt alles nicht. Meine Frage nun :
Wie kann ich das Spiel mit Cheats starten ?
Bevor unnötige Fragen kommen, es kann nicht an Übercheatung liegen, da das mein aller erster Cheat für Animal Crossing ist.
Es kann auch nicht an falscher Eingabe liegen, da ich es wirlich tausend mal kontroliert habe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte ich brauche schnelle Antwort. Selbst AR neu resetten hilft nichts. Dann habe ich das ganze mal mit anderen Spielen ausprobiert. Da ging es. Brauche Hilfe !

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:43 von MaX1001

2 Antworten

HuHu das gleiche Problem habe ich auch^^ werde jetzt mal was ausprobieren , habe was gefunden , ich poste es dir mal damit du genauso deinen spaß haben kannst ^^ mal gucken obs klappt ! ::

So Du startest den DS ( mit eingestecktem Mogelmodul und dem game) , danach wählst du die cheats aus die du möchtest (egal wie viele) so nun aufgepasst ! VERGISS NICHT BEI (M) EIN HÄCKCHEN ZU SETZEN ! ...danach drückst du auf Start , so nun sollte es wieder klappen !

Bin mal gespannt , werde es jetzt auch ausprob.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:54 von Lord-Slayer

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Wie genau meinst du das jetzt mit M und ein Häkchen ? Wo soll man das M hinsetzten?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:52 von MaX1001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)