3 Regis freischalten (Pokemon Platin)

Hi, ich wollte mal wissen wie ich die 3 regis freischalten kann, sodass die in den 3 höhlen sind? den national dex und den champion titel hab ich schon.

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 18:51 von Yoruichi

23 Antworten

Du brauchst das Movie Regigigas.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 18:50 von gelöschter User

wie bekommt man das ?

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 18:54 von lombi

ein movie regigigas wird benötigt^^ (habe eines)

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 18:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Cheat und Event

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

Das hab ich ja gesagt A-pikafriend.

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 18:55 von gelöschter User

ja bin ein wenig zu spät^^ naja das mit dem cheaten ist nicht so gut ich mag cheatne nicht ich habe meines so bekommen^^

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:03 von gelöschter User

was?! Ansonsten kann man die nicht freischalten? Aber ich dachte das movie regigigas bekommt man nur in Japan? ... also doch cheaten, oder was?!

Antwort #7, 19. Juli 2009 um 19:08 von Yoruichi

ne ich habe eines aus der usa man kann e saber auch in der wi-fi bekommen da es nicht das klassish band hat

Antwort #8, 19. Juli 2009 um 19:10 von gelöschter User

du kannst dir die drei regis auch einfach rüberladen,dann bekommst du auch das regigigas im blizzachtempel

Antwort #9, 19. Juli 2009 um 19:07 von DEINAlbtraum

-.- och... ich hatte schon gehofft die 3 in den jeweiligen höhlen zu finden...

Antwort #10, 19. Juli 2009 um 19:13 von Yoruichi

ich kann dir natürlich eines geben da ich es klonen kann dan findest du die drei regis so^^

Antwort #11, 19. Juli 2009 um 19:16 von gelöschter User

hmmm... thja, wird schlecht gehen, da ich zuhause kein w-lan habe. aber trotzdem danke.^^"

Antwort #12, 19. Juli 2009 um 19:19 von Yoruichi

oh... naja dan eben nicht habe sowiso fast alle events^^ nur das arceus noch net^^ also da sübertriebene mit schemenkraft urteilskraft raumschlag und zeiten lährm^^

Antwort #13, 19. Juli 2009 um 19:24 von gelöschter User

wo hast du denn all die event pokemon her? ich denke du chaetest nicht so gern? und um die über wi-fi zu erhalten muss man die ja wenigstens einmal gesehen haben...

Antwort #14, 19. Juli 2009 um 19:25 von Yoruichi

also ich habe ne verbindung und die vebindung hat jem in jap de rihm die ganzen pokemon gibt^^ und daher bekomme ich sie^^

Antwort #15, 19. Juli 2009 um 19:27 von gelöschter User

auch da spikachu pichu habe ich jez schon und darauf in ich stolz^^

Antwort #16, 19. Juli 2009 um 19:28 von gelöschter User

wow. hast dus gut. tja, kontakta muss man haben^^

Antwort #17, 19. Juli 2009 um 19:36 von Yoruichi

ich so allerlei kontakte ich habe auch was woruf ich nicht stols bin o_O baer kannste mal alles haben wen du wi-fi bekommst kennste dich mit ev vlt aus? den ich finde dich nice^^

Antwort #18, 19. Juli 2009 um 19:43 von gelöschter User

hoffe du weißt wa sne pn ist ich schicke dir jez eine mit nem link wo ich idch einladen will

Antwort #19, 19. Juli 2009 um 19:57 von gelöschter User

hi, also um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung wo man hier die pns anschauen kann?! sorry... T.T" sagst du mir wies geht? *bitte*

Antwort #20, 20. Juli 2009 um 18:33 von Yoruichi

bei deinem postfach von deine re-mail adresse

Antwort #21, 20. Juli 2009 um 18:54 von gelöschter User

ok-.-" habs gestern schon gemerkt. war nur ewig nicht mehr bei dieser email addy. sorry, bin auch schon eigelogt bei dem forum.^^ man erkennts an meinem userbild.^^

Antwort #22, 21. Juli 2009 um 12:32 von Yoruichi

^^ na dan sehe dich da

Antwort #23, 21. Juli 2009 um 15:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)