Dringender Quest?! (MH Freedom Unite)

Also, ich habe das Spiel neu bekommen und schaffe gleich den ersten Quest nicht-- könnt ihr mir sagen, welche Waffe, welche Rüssi und welche taktik ich verwenden soll?

Also den Qust bei der dritten frau in der Gilde mit diesen Hypno...irgendwas vögeln...
bitte schnell antworten!thx


(meine besten Waffen: Schwarze Ruinlanze, U H&E, Plesioth Azurklinge, Gewehrstreitwagen, Glorreicher Sieg I, Akantor-Bogen I, Diablos chaosbrecher, Überfallhammer, wyvernklinge Blut...)


(meine besten rüstungen: Weiße fata rüssi, Akantor schützen rüssi, weiße fata schützen rüssi, Rajang klingen+schützenrüssi,fata rüssi für schützen und klingenmeister, tigrex s rüssi...)

Frage gestellt am 19. Juli 2009 um 19:11 von DerGamer2009

6 Antworten

Nimm Weiße Fata und WKBlut dann greif nur einen an bis der tot dann dehn anderen, wenn beide in einem Gebiet sind wirf Blitzbomben.
PS: makier erst nur dehn dehn du killen willst dann kannstes dir besser mrken.

Antwort #1, 19. Juli 2009 um 19:18 von Monster-Hunter-2

Also ich habe es mit Susanoklinge und SchwarzAkantor Rüstung geschaft.

Antwort #2, 19. Juli 2009 um 19:18 von Vormacht2010

kling für mich wie ein scherz

wenn du diese ganzen waffen und rüssis hast dann werden dich 2 hypnogocks nicht stören

Antwort #3, 19. Juli 2009 um 19:18 von Kill13

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das ist ja gerade das peinliche dass ich das nicht schaffe (die waffen hat mir ein freund fast alle geholt)

Antwort #4, 19. Juli 2009 um 19:19 von DerGamer2009

dann nimm eine feuerwaffe und üb dich erstmal an einem

dann lernst du das vieh zu killn dann wird das schon noch klappen

Antwort #5, 19. Juli 2009 um 19:24 von Kill13

ich kann kämpfen ich hab auch schon 8 mal fata gekillt aber irgendwie wollen die vögel nicht tot gehen#




























sondern ich xd

Antwort #6, 19. Juli 2009 um 19:23 von DerGamer2009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)